Siegerehrung des Radsportbezirkes Mönchengladbach

Am Samstag, dem 18.11.2017 um 15.00 Uhr fand in Haus Heiligenpesch die Jahresabschlusssiegerehrung des Radsportbezirkes Mönchengladbach statt.

Nach einer kurzen Einleitung durch Günter Dauven begann auch schon die Siegerehrung, zunächst wurden die Sieger der Einzelwertung RTF bei den Frauen und Männern und die Platzierten im RTF Bereich  geehrt (die einzelnen Daten bitte der nachfolgenden Tabelle entnehmen), danach die Kunstradsportler von RV Adler Neuwerk und zwar hier die Landesmeister Schüler NRW und die Platzierten  Emma Stein (1.Platz) U 15 und Luca Bourgeois (2.Platz) U 11 geehrt.

Außerdem wurden die ersten 3 bei CTF Wertung geehrt.

Danach gab es eine kurze Runde Tombola, bevor die Mannschaften an der Reihe waren und auch hier wurden im Kunstradfahren die Landesmeister NRW im 4 er und im 6 er bei den JuniorenInnen geehrt. Diese Sportler waren ebenfalls von Adler Neuwerk. (Anne Knoop, Maren Günther , Jenni Weber und Johanna Thomas 4er) (Anne Knoop, Maren Günther, Johanna Thomas, Celina Bockers, Anna Schippers und Jan Rodemerk im 6 er)

Es blieb nun noch der Rest der großen Verlosung, bei der zahlreiche Spenden verlost wurden. Highlights waren ein Transportkoffer für Rennräder; 2 Rollentrainingsstationen für den Winter sowie ein Frühstückskorb. Dementsprechend begehrt waren die Lose und alle fieberten den Hauptgewinnen entgegen. Nachdem diese ihren Besitzer gefunden hatten, machten sich alle gegen 16.30 Uhr auf den Heimweg.

Einen Überblick über die Ergebnisse in den einzelnen Kategorien bieten die nachfolgenden pdfs:

Siegerehrung 2017 BDR - Wertung

Einzelwertung Bezirk RTF 2017

Einzelwertung Bezirk CTF 2017

4er Mannschaft RTF 2017