Winterwanderung am 18.2.18

An der Winterwanderung des Radsportbezirks Mönchengladbach nahmen bei kaltem aber sonnigem Wetter, am vergangenen Sonntag 18.02.18 30 Radsportler
inkl. der Familienangehörigen teil.
Dagmar Husemann vom "ERC" führte die Gruppe durch das "historische" Erkelenz.
Alle Teilnehmer waren von der Führung begeistert. Viele erfuhren einiges über "Erkelenz" , was ihnen nicht bewusst oder bekannt war.

Nach der Wanderung wurden wir vom "ERC" in einem Cafe in der Nähe des "Alten Rathauses" in Erkelenz zu einem Stück Kuchen eingeladen.
Die Wanderer bedankten sich für die Einladung, die auch von allen Teilnehmern angenommen wurde.


Die teilnehmenden Vereine waren:

Vorwärts Bonnenbroich
Möwe Lürrip
Schwalbe
Hochneukirch
und der ausrichtender Verein "ERC Erkelenz“ .

Mit sportlichen Gruß


Franz Pongratz
Wanderfachwart des Radsportbezirks Mönchengladbach

IMG 2942

IMG 2936

IMG 2937